Sänger- und Musikantentreffen am 18.11.

Vorverkaufsstart! Beste musikalische und humoristische Unterhaltung von und mit dem Weber Bene! Dazu das Trio Blecherne Sait'n – bekannt aus BR Brettl-Spitzen – und Viele mehr!

160 Jahre Eisenbahnjubiläum

Oberpfälzer Sammlertreff und Heimat- und Verschönerungsverein erinnern am 30.09. und 01.10. im Rathaus an die Eröffnung der Bayr. Ostbahnlinie.

Neuer Wasserpreis ab 01.01.2024

• Gemeinde Stulln

Der Wasserpreis in der Gemeinde Stulln wurde letztmals im Jahr 2005 angehoben. Nach 19 Jahren passt der Gemeinderat bei seiner Sitzung am 12.09.2023 die Gebühren an und beschließt eine Erhöhung.

Rathaus geschlossen

• Verwaltungsgemeinschaft

Die Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Schwarzenfeld bleibt am Mittwoch, 20. September wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Die Einsicht in das Wählerverzeichnis zur Wahl am 8. Oktober ist zu den Dienstzeiten möglich.

Filter