Wasserrechtsverfahren Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH

• Bekanntmachung

Änderung der Genehmigung der Abwasserbehandlungsanlage auf Flur-Nr. 1368 Gern. Frotzersricht und der gehobenen Erlaubnis für die Einleitung in die Naab durch die Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH.

Die Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH, Molkereistr. 5, 92521 Schwarzenfeld, hat eine Änderung der Genehmigung nach § 60 Abs. 3 WHG1 für Errichtung und Betrieb ihrer bestehenden Abwasserbehandlungsanlage auf dem Grundstück Flur-Nr. 1368 Gem. Frotzersricht sowie der gehobenen wasserrechtlichen Erlaubnis für die Einleitung aus der Abwasserbehandlungsanlage in die Naab bei Flur-Nr. 535 Gem. Fronberg beantragt. Geplant ist, ab Erteilung der Genehmigung zusätzlich Abwasser aus der benachbarten Bio-Abfallvergärungsanlage und der ihr nachgeschalteten Strippungsanlage mit zu behandeln.

Unter "Downloads" finden Sie den vollständigen Text der Bekanntmachung.

Die Antragsunterlagen über das Vorhaben liegen zur Einsicht aus, und zwar in der Zeit vom 08.08.2022 bis 07.09.2022 während der jeweiligen Dienststunden

1. beim Landratsamt Schwandorf, Zimmer-Nr. 235, Wackersdorfer Straße 80, 92421 Schwandorf,
  2. bei der Verwaltungsgemeinschaft Schwarzenfeld im Rathaus, Zimmer-Nr. 206, Viktor-Koch-Straße 4, 92521 Schwarzenfeld, und
  3. bei der Stadt Schwandorf im Rathaus, Sachgebiet Tiefbau, Spitalgarten 1, 92421 Schwandorf.

Die Planunterlagen können auch im Internet eingesehen werden. Klicken Sie hierzu auf dieser Seite unten auf "Links".