Josefimarkt am 17.03.

Verkaufsoffener Sonntag mit Brückensperrung und Kinderbasar.

Anlässlich des Josefitags findet am 17.03. wieder ein Marktsonntag in Schwarzenfeld statt. Die Läden und Geschäfte haben an diesem Sonntag ebenfalls verkaufsoffen! Die Verkaufsstände befinden sich wie gewohnt in der Schloßstraße. Wegen der Sperrung der Staatsstraße 2151 an diesem Wochenende auf Grund der Brückenbaustelle des Staatlichen Bauamts empfehlen wir Gästen, die von der Autobahnseite nach Schwarzenfeld anreisen, einige Minuten mehr Fahrtzeit für die Umleitungsstrecke einzuplanen. Zum Kinderbasar des Elternbeirats der KiTa Villa Kunterbunt in der Aula der Grund- und Mittelschule Schwarzenfeld laden wir Sie ebenso herzlich ab 14 Uhr ein. Die erneute Sperrung der Brücke ist erforderlich, um die Träger der neuen Brücke einzuheben. Sicher ein sehenswertes Ereignis.