Frühjahrskonzert der Musikkapelle Schwarzenfeld

Sportparkhalle Schwarzenfeld
  • Konzert

50 JAHRE MUSIKKAPELLE – Wir laden Euch herzlich zu unserem Frühjahrskonzert in die Sportparkhalle in Schwarzenfeld ein. Dieses Jahr unter dem Motto JUBILÄUMSKLÄNGE

Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Schwarzenfeld ist ein seit Jahrzehnten etabliertes Highlight im Konzertkalender des Marktes. Jährlich findet es am Tag vor dem Palmsonntag in der Sportparkhalle Schwarzenfeld statt. Die knapp 45 Musikerinnen und Musiker unterhalten das Publikum mit einem abwechslungsreiche Programm aus verschiedenen Genres.

JUBILÄUMSKLÄNGE

In diesem Jahr gibt es ein besonderes Programm anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Kapelle. Zu hören gibt es Stücke und Melodien, die die Kapelle durch die vergangenen Jahre begleitet haben, die für besondere Menschen oder Ereignisse stehen - oder einfach auch Lieblingsstücke der Musiker:innen. Na, neugierig geworden? Dann besuche uns doch am 23.03.2024 in der Sportparkhalle Schwarzenfeld!

KARTENVORVERKAUF

Eintrittskarten (mit Sitzplatzreservierung) sind im Vorverkauf online www.mk-schwarzenfeld.de oder bei Mode Harlekin verfügbar.

Es gibt Aufjedenfall Eintrittskarten an der Abendkasse, auch wenn die Veranstaltung online ausverkauft sein sollte!

Wir freuen uns auf Euch!
#jederauftritteinfest