Kiosk am Forsterweiher öffnet

Der Kiosk am Forsterweiher startet am 17. Juni in die Badesaison.

Seit 17. Juni kann man am Forsterweiher im Naherholungsgebiet Schwarzenfeld wieder Eis, Pommes und gekühlte Getränke kaufen.

Bei schönem Wetter hat der Kiosk von mittags bis abends geöffnet. Auch die Toiletten sind in Betrieb und die Umkleiden zugänglich. Die Verwaltung wünscht dem neuen Pächter einen guten Start und allen Sonnenhungrigen eine tolle Badesaison am Forsterweiher!

Übrigens: Nach einer kürzlichen Laboruntersuchung wurde dem Forsterweiher "ausgezeichnete Wasserqualität" bescheinigt.