Weihnachtsfeier des 1. FC Schwarzenfeld Sparte Turnen

Sportpark Restaurant Schwarzenfeld

Liebe Turnerinnen und Turner,

die Abteilung Turnen lädt herzlich ein zur Weihnachtsfeier im Sportpark am Freitag, den 09. Dezember 2022 um 19.00Uhr. Nach dem Essen haben wir für den besinnlichen Teil die "Geschwister Winterer" eingeladen!

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Bitte die Anmeldung bis 01.12.2022 bekanntgeben in den Turnstunden oder beim 1. FC Schwarzenfeld e.V. 2. Vorstand Gabriele Beck, Tel. 09435/307648.
Im Falle einer kurzfristigen krankheitsbedingten Absage besteht die Möglichkeit bis 11Uhr mittags im Sportpark oder bei Gabriele Beck abzusagen.