VHS-Vortrag: Dokumentenmappe - Wichtige Unterlagen griffbereit!

Großer Sitzungssaal im Rathaus Schwarzenfeld
  • Vortag

Vortrag der VHS im Landkreis Schwandorf

Niemand kann unerfreulichen Ereignissen wie Unfall, Krankheit oder Tod entgehen. Aber: Sie können und sollten vorsorgen! Anhand der Dokumentenmappe, die Fachanwältin für Erbrecht Elke Kestler in diesem Workshop präsentiert, ist sichergestellt, dass Sie selbst, aber auch Ihre Angehörigen, auf einen Notfall gut vorbereitet sind.
Alle notwendigen Urkunden, Dokumente und Informationen stehen mit der Dokumentenmappe an einer einzigen Stelle zur Verfügung. Angehörige haben in einem Notfall alles griffbereit zur Hand, um erforderliche Schritte schnell einleiten zu können. Die in der Dokumentenmappe enthaltenen Checklisten stellen sicher, dass trotz aller aufkommenden Emotionen „im Fall der Fälle“ überlegtes Handeln möglich bleibt. Darüber hinaus erfahren Sie im Workshop , was bei Unfall, Pflegebedürftigkeit oder Tod eines nahen Angehörigen zu tun ist.

Anmeldung erforderlich! Online-Anmeldung bei der VHS im Landkreis Schwandorf