Sommerserenade der Musikkapelle Schwarzenfeld

Platz vor der Marienkirche Schwarzenfeld
  • Konzert

Die Musikkapelle Schwarzenfeld lädt in diesem Jahr wieder zu einer Serenade auf dem Rathausplatz ein. Das Konzert unter freiem Himmel findet am Samstag, 23. Juli, statt und beginnt um 19 Uhr.

Das Große Blasorchester der Kapelle spielt unter der Leitung von Dirigent Stefan Karl. Er hat für den Abend ein kurzweiliges unterhaltsames Programm zusammengestellt, das für jeden Zuhörer etwas bietet. Es reicht von traditionellen Blasmusikstücken über klassische Werke bis hin zu bekannten Schlagermelodien und Evergreens. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.