AUSVERKAUFT! Schwarzenfelder Sänger- und Musikantentreffen

Restaurant Miesberg
  • Konzert

Beste musikalische und humoristische Unterhaltung von und mit dem Weber Bene! Dazu das Trio Blecherne Sait'n – bekannt aus BR Brettl-Spitzen – und Viele mehr!

Bekannte Sänger- und Musikantengruppen aus der Oberpfalz freuen sich auf den Abend mit Ihnen! Der Weber Bene – Gstanzlsänger, Musikant, Humorist und Moderator des Abends – präsentiert Ihnen das Trio Blecherne Sait'n (bekannt aus BR Brettl-Spitzen), die Sparifankerl Musi, die Wolfersdorfer Sänger und die Musikkapelle Schwarzenfeld. Musikalische und humoristische Unterhaltung vom Feinsten! Genießen Sie mit uns einen launigen Abend im Saal des Restaurant Miesberg in Schwarzenfeld.

Beginn: 19 Uhr. Einlass: 18 Uhr.

<s>Kartenvorverkauf im Rathaus Schwarzenfeld (Kasse im 2. OG), im Restaurant Miesberg oder Reservierung unter Tel. 09435 309-222 oder per Mail an tourismus@schwarzenfeld.de </s>
Die Veranstaltung ist ausverkauft! Vielen Dank!

Mit freundlicher Unterstützung der Privatmolkerei Bechtel.