Wasserrechtsverfahren Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH

• Bekanntmachung

Änderung der Genehmigung der Abwasserbehandlungsanlage auf Flur-Nr. 1368 Gern. Frotzersricht und der gehobenen Erlaubnis für die Einleitung in die Naab durch die Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH.

Planfeststellung Neubau Kleine Naabbrücke

• Bekanntmachung

Der Planfeststellungsbeschluss zur Erneuerung der Kleinen Naabbrücke in Schwarzenfeld durch das staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach liegt aus.

Planfeststellung Neubau Kleine Naabbrücke

• Schwarzach b. Nabburg

Neuerlass der Friedhofssatzungen in Stulln

• Bekanntmachung

Der Gemeinderat der Gemeinde Stulln hat am 21.06.2022 den Neuerlass der Friedhofs- ­und Bestattungssatzung der Gemeinde Stulln sowie der Friedhofsgebührensatzung beschlossen.

Bekanntmachung 2. Änderung Wasserabgabesatzung

• Bekanntmachung

Der Marktgemeinderat des Marktes Schwarzenfeld hat am 7. Juni 2022 die 2. Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung zur Wasserabgabesatzung (BGS-WAS) beschlossen.

Filter