Grüngutannahme

Aufgrund der Zeitumstellung wird die Grüngutannahme am Mittwoch um eine Stunde vorverlegt und findet ab sofort von 16 bis 18 Uhr statt. An den Samstagen kann Grüngut wie bisher von 10 bis 13 Uhr abgegeben werden. Wie lange die Annahmestelle heuer geöffnet bleibt, ist von der Witterung abhängig. Die…

Hundesteuer wird angehoben

Der Gemeinderat Stulln hat am 17.10.2023 den Neuerlass der Hundesteuersatzung beschlossen.

Neuer Wasserpreis ab 01.01.2024

Der Wasserpreis in der Gemeinde Stulln wurde letztmals im Jahr 2005 angehoben. Nach 19 Jahren passt der Gemeinderat bei seiner Sitzung am 12.09.2023 die Gebühren an und beschließt eine Erhöhung.

Filter