Ferienprogramm: Aufruf an Vereine

Der Markt Schwarzenfeld plant für die Sommerferien auch dieses Jahr wieder ein Ferienprogramm für Kinder.

Schadstellensanierung Verbindungsrampe St 2151/St2156

Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach informiert, dass an der Verbindungsrampe zwischen der St2151 und der St2156 (Verbindung zw. der Amberger Straße und der Böttgerstraße) Schadstellen saniert werden müssen. In diesem Zuge muss die Verbindungsrampe vom 31.05.2023 bis 03.06.2023 für den Verkehr…

Parkplatz für Fronleichnam gesperrt

Im Rahmen der Fronleichnamsprozession und zur Altaraufstellung wird der Parkplatz an der Hauptstraße in Schwarzenfeld (Wittlebenparkplatz) in der Zeit von Mittwoch, 07.06.2023 19 Uhr bis einschließlich Donnerstag, 08.06.2023 20:00 Uhr gesperrt.

Filter