Ferienprogramm: Aufruf an Vereine

Darf beim Ferienprogramm auch nie fehlen: Der Zauberclown Fabellini, Foto Tobias Reitmeier

Der Markt Schwarzenfeld plant für die Sommerferien auch dieses Jahr wieder ein Ferienprogramm für Kinder.

Das Ferienprogramm ist ohne die bewährte Unterstützung durch die zahlreichen engagierten Vereine nicht möglich. Daher ruft die Verwaltung alle interessierten Vereine auf, sich mit Veranstaltungen aller Art für Kinder am Programm zu beteiligen. Die Meldung einer Veranstaltung erfolgt über das Formular unter "Downloads" spätestens bis 26. Juni bei Tobias Reitmeier (tobias.reitmeier@schwarzenfeld.de). Danach wird das Programm erstellt und voraussichtlich ab 10. Juli werden Eltern nach dem bekannten System online Veranstaltungen für ihre Kinder buchen können. Für die Unterstützung bedankt sich die Verwaltung schon jetzt sehr herzlich.